Nooper Geschrieben 25. März 2010 Teilen Geschrieben 25. März 2010 Hallo Forenmitglieder, ich hätte es gerne so, dass man einen Ordner nicht löschen kann, den Ordnerinhalt jedoch sollte man löschen können. Wie ist das mit Hilfe von Rechten machbar. MFG Nooper Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eye-Q Geschrieben 25. März 2010 Teilen Geschrieben 25. März 2010 Tut mir Leid, ich habe meine Glaskugel heute zuhause gelassen... Welches Betriebssystem? Wie wird auf den Ordner zugegriffen (lokal/über das Netzwerk)? Domäne oder Arbeitsgruppe? ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wichteli Geschrieben 25. März 2010 Teilen Geschrieben 25. März 2010 Die Ebene, auf der der Ordner liegt mit Leserechten versehen bzw. den Ordner selbst. Die Ebene darunter mit Schreibrechten. Vererbung ausschalten (Windows). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.