baileys-deluxe Geschrieben 25. März 2010 Teilen Geschrieben 25. März 2010 Hallo, ich bin gerade dabei meine Abschlussdokumentation zu schreiben, jedoch schwanke ich ständig bei meiner Gliederung, da ich mir unsicher bin. Meine Gliederung sieht bisher so aus: 2 Planungsphase 2.1 Problemanalyse 2.1.1 Ist-Analyse 2.1.2 Soll-Konzept 2.2 Ressourcenplanung 2.2.1 Zeitliche Planung 2.2.2 Kostenplanung 2.3 Funktionsanalyse 2.3.1 Speicherung der Informationen Jedoch bin ich mir unsicher ob die Funktionsanalyse zu der Projektplanung gehört. Würdet ihr die Gliederung so lassen oder die Funktionsanalyse mit in die Durchführung rein nehmen? Eine zweite Frage hab ich noch... Ich hab verschiedene Möglichkeiten, welches Verfahren ich beim Speichern anwenden kann. Dazu hab ich eine Tabelle mit Vor- und Nachteilen gemacht und diese anschließend ausgewertet. Meint ihr das ist gut so oder soll ich lieber eine Entscheidungstabelle machen, anstatt die Vor- und Nachteile-Tabelle? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
baileys-deluxe Geschrieben 30. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 30. März 2010 wieso gibt denn keiner seine meinung dazu??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rookian Geschrieben 8. April 2010 Teilen Geschrieben 8. April 2010 Wenn die Überschrift Planungsphase heißt dann sollte dort doch keine Analyse enthalten sein?! Ich würde das trennen Erst Analyse dann Planung. Ob eine direkte Gegenüberstellung oder Entscheidungstabelle kommt wohl drauf an. Aber wenn du viele Kriterien hast und weißt wie du was wichten kannst, dann nimm doch ne Entscheidungstabelle Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.