baileys-deluxe Geschrieben 25. März 2010 Geschrieben 25. März 2010 Hallo, ich bin gerade dabei meine Abschlussdokumentation zu schreiben, jedoch schwanke ich ständig bei meiner Gliederung, da ich mir unsicher bin. Meine Gliederung sieht bisher so aus: 2 Planungsphase 2.1 Problemanalyse 2.1.1 Ist-Analyse 2.1.2 Soll-Konzept 2.2 Ressourcenplanung 2.2.1 Zeitliche Planung 2.2.2 Kostenplanung 2.3 Funktionsanalyse 2.3.1 Speicherung der Informationen Jedoch bin ich mir unsicher ob die Funktionsanalyse zu der Projektplanung gehört. Würdet ihr die Gliederung so lassen oder die Funktionsanalyse mit in die Durchführung rein nehmen? Eine zweite Frage hab ich noch... Ich hab verschiedene Möglichkeiten, welches Verfahren ich beim Speichern anwenden kann. Dazu hab ich eine Tabelle mit Vor- und Nachteilen gemacht und diese anschließend ausgewertet. Meint ihr das ist gut so oder soll ich lieber eine Entscheidungstabelle machen, anstatt die Vor- und Nachteile-Tabelle?
baileys-deluxe Geschrieben 30. März 2010 Autor Geschrieben 30. März 2010 wieso gibt denn keiner seine meinung dazu???
Rookian Geschrieben 8. April 2010 Geschrieben 8. April 2010 Wenn die Überschrift Planungsphase heißt dann sollte dort doch keine Analyse enthalten sein?! Ich würde das trennen Erst Analyse dann Planung. Ob eine direkte Gegenüberstellung oder Entscheidungstabelle kommt wohl drauf an. Aber wenn du viele Kriterien hast und weißt wie du was wichten kannst, dann nimm doch ne Entscheidungstabelle
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.
Jetzt anmelden