beetFreeQ Geschrieben 26. Mai 2001 Geschrieben 26. Mai 2001 Moin! Da ich vorhabe, mich mit PHP und MySQL zu beschäftigen, habe ich mir kurzerhand PHP-Triad geholt und installiert. Allerdings habe ich so ziemlich gar keine Ahnung davon, wie man sowas konfiguriert und richtig nutzt - und die Website des angeblich selbstkonfigurierenden PHP-Triad biete da auch nicht viel... Kennt da vielleicht jemand ein Tutorial zum Umgang mit einer PHP-Umgebung? Oder kann mir jemand kurz erklären, wie man überhaupt PHP-Seiten bei installiertem Server im IE laden kann? Thx schomma... der unwissende beetfreeQ Zitieren
JoelH Geschrieben 27. Mai 2001 Geschrieben 27. Mai 2001 schau mal bei folgendem Link vorbei und dann folge einfach den weiteren, so habe ich es unter anderem auch geschafft alles zu installieren. http://www.buhaboard.de/NonCGI/Forum35/HTML/000029.html Zitieren
beetFreeQ Geschrieben 27. Mai 2001 Autor Geschrieben 27. Mai 2001 thx schomma! Da gibt's ja erstmal genug Links zum Stöbern ... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.