r26t01 Geschrieben 26. März 2010 Teilen Geschrieben 26. März 2010 Morgen zusammen =) Entweder bin ich einfach nur blind, oder durch ein neueres Update ist der 'Cookies löschen' Befehl nicht mehr oben rechts unter der 'Schraubenschlüssel' Schaltfläche. Hab den vorhin gesucht, aber nicht gefunden. Muss ich jetzt immer den Weg über die Einstellungen bzw. Eigenschaften gehen, oder ist der Befehl doch noch da "versteckt"? Vielen Dank und einen schönen Start ins WE Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xXGSiXx Geschrieben 26. März 2010 Teilen Geschrieben 26. März 2010 Nee Blind bist du nicht... Ist einfach nur "untergeordnet"... siehe Anlage... :beagolisc (Chrome 4.1.249.1042 ) Greetz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
r26t01 Geschrieben 26. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 26. März 2010 Gut, danke xD Dann werde ich da gleich nochmal nach gucken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.