nox2222 Geschrieben 26. März 2010 Teilen Geschrieben 26. März 2010 Hallo ihrs, Ich habe ein kleines Problem, ein CR Bericht mit einem Barcode wird über eine citrix sitzung aufgerufen, der Barcode erscheint in Klartext da die Schriftart nicht vorhanden ist und ich bis jetzt keine Möglichkeit gefunden habe die Schriftart im Report einzubetten oder in Citrix zuhinter legen. Folgende versuche habe ich schon unternommen - Schriftart direkt auf dem citrixserver in den Fonts Ordner hinterlegt - Schriftart auf dem Client im Fonts Ordner hinterlegt Vielen dank schon mal mfg christian Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
flashpixx Geschrieben 26. März 2010 Teilen Geschrieben 26. März 2010 Mir hat da bei einem ähnlichen Problem folgendes geholfen: Einfach einmal den Report im Editor öffnen und noch einmal speichern (also auf dem Citrix) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nox2222 Geschrieben 26. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 26. März 2010 das problem ist ja das die schriftart iwo liegen muss. Bei den Anwender die die Anwendung lokal auf ihrem PC starten funktioniert es ja auch nur wenn ich die Schriftart direkt im Fontsordner ablege. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
flashpixx Geschrieben 26. März 2010 Teilen Geschrieben 26. März 2010 Bei den Anwender die die Anwendung lokal auf ihrem PC starten funktioniert es ja auch nur wenn ich die Schriftart direkt im Fontsordner ablege. Das ist auch so korrekt, CR setzt auf die installierten Fonts auf. Wo ist das Problem? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nox2222 Geschrieben 1. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 1. April 2010 das das ja nciht über Citrix funst... wenn der Bericht über citrix aufgerufen wird der Barcode nicht in den Barcode schriftart angezeigt da sie ja nicht vorhanden ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.