Tenebra Geschrieben 26. März 2010 Teilen Geschrieben 26. März 2010 Huhu, ich bin verzweifelt auf der suche nach einem Powershell-Cmdlet/Script das mir rauswirft welche User alle OWA Zugriff haben :-) Irgendwie such ich mich da blöde -.- get-Mailbox -identity [ALIAS] |format-list gibt mir zwar alle möglichen infos über die entsprechende Mailbox allerdings steht da nicht dabei ob es sich um eine Mailbox handelt welche für das OWA-Feature freigeschaltet ist oder nicht. und bevor ich nicht weis wo ich diese info finde kann ich nicht anfangen mein Script zu schreiben >-< über einen Tip wo ich suchen soll wäre ich sehr dankbar :-) lg Tenebra Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tenebra Geschrieben 26. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 26. März 2010 habs Get-CASMailbox das wirft die richtige liste zurück :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tenebra Geschrieben 26. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 26. März 2010 (bearbeitet) habs Get-CASMailbox |where {$_.OWAEnabled -EQ "true"} |select name,OWAEnabled|format-table |out-file "C:\owa.txt" das wirft die richtige liste zurück :-) edit: wollt eigentlich meinen post Editieren aber das geht nicht mehr :-( sorry für das tripplepost o0 Diese Zeile gibt jetzt eine liste zurück. NAME OWAEnabled Name1 True Name2 True Name3 True Name4 True usw. Es werden nur Aktivierte Mailboxen angezeigt :-) fall es mal jemand braucht enjoy. Bearbeitet 26. März 2010 von Tenebra Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lupo49 Geschrieben 26. März 2010 Teilen Geschrieben 26. März 2010 Wenn du auf der Suche nach Powershell-Skript bist, ist das hier ein guter primärer Anlaufpunkt: The Official Scripting Guys Forum! Forum Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.