azett Geschrieben 26. März 2010 Teilen Geschrieben 26. März 2010 Hoi zusammen, vom 12.06. zum 13.06.2010 treffen sich - inzwischen im vierten Jahr in Folge - Radelfreunde aus Chemnitz und Umgebung zum (inoffiziellen) Chemnitzer 24-Stunden-Radeln - wozu ich auch in diesem Jahr ausdrücklich auch die hier zirkulierende digitale Zunft einladen möchte. Wie immer ist die Frage: Wie weit kommt man mit dem Rad in 24 Stunden? Dabei gehts traditionell nicht um Preise und Pokale, sondern um die reine Freude am Radeln: Man trifft nette Leute, tut was für die Fitness und hat im ganzen eine tolle Zeit. Auch die Technik spielt keine Rolle: Hollandrad, Mountainbike, Rennrad oder Tourer - Hauptsache, es wird mit Muskelkraft betrieben! Natürlich ist auch herzlich eingeladen, wer den Verrückten einfach nur zusehen möchte Würde mich freuen, den einen oder anderen von euch dort zu sehen (*speziell zu TDM schiel*) - alle Details finden sich auf der Website. Sport frei! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TDM Geschrieben 29. März 2010 Teilen Geschrieben 29. März 2010 *hust* Schon wieder der Mist mit der Frischluft und Bewegung. Könnt ihr das nichtmal machen, wenns wärmer ist?! Aber ok, das letzte Mal auf nem Fahrrad war ich vor 10 Jahren, ich glaub wenn ich da mit Stützrädern oder Ähnlichem mitmach, kommt das nicht so gut... (hmm, da könntsch aber während dem Fahren Alkohol konsumieren, dann ist mir auch nicht so kalt. [Weil ichs grad seh, ihr fahrt ja die "Alte Bierstraße" entlang, da kann ich ja "auftanken".]) :floet: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
azett Geschrieben 31. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 31. März 2010 Hrhrhr...Hauptsache, du läßt dich überhaupt sehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TDM Geschrieben 31. März 2010 Teilen Geschrieben 31. März 2010 Mal sehen, ist ja noch ein Stück... Aber ich seh's schon kommen, entweder am 12. verkatert oder zu kalt. :floet: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.