Klischeepunk Geschrieben 26. März 2010 Teilen Geschrieben 26. März 2010 Ich versuch mit Level 23 auf nem XP SP3 und Windows 2k3 Server auszuführen. iErr gibt mir 124 zurück. 124 The system call level is not correct. Folgender Code: DWORD dwRead = 0, dwTotal = 0; LPDWORD *ptCont = NULL; LPUSER_INFO_23 ui23; iErr = ::NetUserEnum(NULL, 23, FILTER_NORMAL_ACCOUNT, (LPBYTE*) &ui23, 255, &dwRead, &dwTotal, ptCont); Andere Call-Levels funktionieren, aber ich will an die Nutzer SID ran, die ich danach für den aufruf von "NetLocalGroupAddMembers" auf Call-Level 0 brauch. Laut MSDN wird CallLevel 23 ab Windows 2000 unterstützt (oder versteh ich nur was falsch?) Wäre für Tips/Infos dankbar. Gruß Dave Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Klischeepunk Geschrieben 26. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 26. März 2010 (bearbeitet) Workaround gefunden, geh den Weg über NetUserEnum() mit CallLevel 0 und hol mir dann NetUserGetInfo() mit CallLevel 23 Das geht zwar ist aber lästig wenn mir bereits das erste die Lösung bringen sollte. iErr = ::NetUserEnum(NULL, 0, FILTER_NORMAL_ACCOUNT, (LPBYTE*) &ui0, 255, &dwRead, &dwTotal, &ptCont); for(index = 0;index < dwRead; index++) { iErr = ::NetUserGetInfo(NULL, ui0->usri0_name, 23, (LPBYTE*) &ui23); [...] ui0++; } Bearbeitet 26. März 2010 von Klischeepunk Code added Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.