Skuzzle Geschrieben 26. März 2010 Teilen Geschrieben 26. März 2010 Hallo alle zusammen. Ich habe hier einen alten Rechner den ich Windows 7 mal verpassen wollte. Habe also im BIOS in der Boot sequenz als erstes das DVD Laufwerk ausgewählt wo die Windows 7 CD liegt ausgewählt. Habe danach nun neu gestartet und nun funktioniert der Monitor nicht mehr. Der Monitor zeigt zwar grünes Licht jedoch zeigt er nur Schwarz. Der Rechner selber scheint normal zu starten, Maus leuchtet, Tastatur reagiert (Num tasten etc), der Rechner Bept kurz beim Hochfahren ( So wie immer ). Habe alles ausprobiert Strom ausgesteckt und wieder eingesteckt vom Monitor selber und vom PC bringt nichts. Den Monitor habe ich auch an mein Laptop angeschlossen, dort wird er problemlos erkannt und als zweiter desktop angezeigt. Jetzt habe ich die befürchtung das die veränderung im BIOS das problem verursacht hat jedoch wüsste ich nicht wie ich nun wieder darein kommen kann wenn der Monitor nicht geht. Gibt es vielleicht eine Lösung die euch einfällt? bin Ratlos =/ mfg Skuzzle Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lupo49 Geschrieben 27. März 2010 Teilen Geschrieben 27. März 2010 Such in deinem Mainboard-Handbuch nach dem Abschnitt, in dem beschrieben wird, wie du das BIOS per Jumper/Schalter auf dem Mainboard zurücksetzt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.