geloescht_sascha-graf Geschrieben 27. März 2010 Teilen Geschrieben 27. März 2010 Hallo, ich will mir ein neues PC-Gehäuse zulegen, dass ohne Schrauben ist. Das Gehäuse soll ATX-Motherboards unterstützen und nicht zu teuer sien. Kennt jemand so eins? danke gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 27. März 2010 Teilen Geschrieben 27. März 2010 Komplett schraubenlose Montage incl. Mainboard, Netzteil usw, oder nur schraubenlose Montage von Laufwerken? Oder nur schraubenloses Öffnen des Gehäuses? Bitte die Frage etwas genauer stellen und das Budget genauer definieren ("nicht so teuer" ist je nach dem doch sehr unterschiedlich zu werten). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
geloescht_sascha-graf Geschrieben 27. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 27. März 2010 Hallo, ich will nur das Gehäuse kaufen. Das Gehäuse soll keine Schrauben beim öffnen haben, sowie keine Schrauben bei EInbau neuer Hardare (PCI-Steckkarten, Laufwerken). gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
flashpixx Geschrieben 27. März 2010 Teilen Geschrieben 27. März 2010 Ich hab ein Server Gehäuse von Chieftec, die einzigen Schrauben sind für das Netzteil und Motherboard. Für die PCI / -X Karten ist eine Art Spange über den Schächten, die einfach nur fest gedrückt wird. Alle Laufwerke werden mit kleinen Schienen versehen, die man per Hand in das Laufwerk schraubt und dann muss man nur das Laufwerk ins Gehäuse schieben bis es einrastet. Zum entfernen drückt man nur einen kleinen Hebel, um die Halterung zu lösen. Lüfter sind bei mir mittels Puffer aus Gummi nur ins Gehäuse gesteckt. Die Seitenwand wird nur mittels Hebel geöffnet, kann aber zusätzlich durch Schrauben befestigt werden Die Kosten liegen bei ca 200 Euro (ohne MwSt) je nach Modell und Größe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
geloescht_sascha-graf Geschrieben 27. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 27. März 2010 Hallo, wie heißt das Gehäuse genau? WIll mir das im Internet mal anschauen. danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
flashpixx Geschrieben 27. März 2010 Teilen Geschrieben 27. März 2010 wie heißt das Gehäuse genau? WIll mir das im Internet mal anschauen. Schau Dir die Bravo Serie an Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
geloescht_sascha-graf Geschrieben 28. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 28. März 2010 Hallo, was für Bravo Serie? ich will nur wissen, wo man sich im Internet Gehäuse ohne Schrauben bestellen kann. danke gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 28. März 2010 Teilen Geschrieben 28. März 2010 Wie soll ich die Frage verstehen? Auf der europäischen Chieftec Seite sind genug Bilder der Bravo-Serie zu finden. Händler gibt es genug dafür... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
flashpixx Geschrieben 28. März 2010 Teilen Geschrieben 28. März 2010 Händler gibt es genug dafür... .....sind von der Chieftec Seite ebenfalls direkt verlinkt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.