Alex_winf01 Geschrieben 28. März 2010 Geschrieben 28. März 2010 Hallo liebe Forengemeinde, ich bekomme seit Wochen auf meinem Computer Systemabstürze. Da sehe ich immer nur ganz kurz einen Blou Screen und zwar so kurz, dass ich noch nicht mal die Fehlermeldung sehen kann. Nun am Wochenende habe ich wieder mal einen Blou Screen gehabt. Diesmal konnte ich die Fehlermeldung sehen und zwar ist ein Problem mit der Datei "Win32k.sys". Als Betriebssystem habe ich Windows XP Professional mit Service Pack 3 installiert; AMD Prozessor 5400B, 2,81 Ghz; 3 GB Arbeitsspeicher. Könnt ihr mir helfen?
Gast Geschrieben 28. März 2010 Geschrieben 28. März 2010 Könnt ihr mir helfen? Automatische Reboots bei bluescreen deaktivieren: http://www.microsoft.com/windowsxp/using/helpandsupport/learnmore/russel_02may13.mspx
geloescht_sascha-graf Geschrieben 28. März 2010 Geschrieben 28. März 2010 Hallo, lade dir mal das Programm von Microsoft Win Debugger herunter, damit kannst du die Blue Screens analysieren. gruss
Empfohlene Beiträge