Vortax Geschrieben 28. März 2010 Teilen Geschrieben 28. März 2010 Hallo zusammen, ich stehe nun kurz vor meiner Abschlussprüfung und sehe mich für den fachlichen Teil schon ganz gut aufgestellt. Nun hat unser Gemeinschaftskundelehrer im letzten Block angedeutet, daß es wohl ein Buch mit den gesammelten Gemeinschaftskundeprüfungen der letzten Jahre gäbe. Leider hat er aber weder gesagt wie das Buch heisst, noch ist er per Mail erreichbar. Da der nächste und letzte Block erst Anfang Mai ist wäre das natürlich etwas sehr knapp - daher die Frage an euch: Weiß Jemand wie das Buch heisst oder wo es zu beschaffen ist? Es soll wohl die spezifischen Gemeinschaftskundeprüfungen für Baden-Würtemberg enthalten - wir kochen hier ja unser eigenes Süppchen. Wäre super, wenn Jemand einen Link oder deraritges hätte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
thiese Geschrieben 28. April 2011 Teilen Geschrieben 28. April 2011 Ich bin auch auf der Suche nach alten Prüfungen zu Gemeinschaftskunde, falls jemand was weiß bitte melden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.