schnuffel2805 Geschrieben 29. März 2010 Teilen Geschrieben 29. März 2010 Hallo ich habe ein kleines Problem mit meinem Antivirusprogramm. Wenn ich auf Fehler beheben gehe aktualisiert er die gesamten updates. Aleerdings bricht er bei den Schutz -Updates ab . Wer kann mir da bitte weiterhelfen??????????:confused::confused::confused::confused: lg schnuffel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lupo49 Geschrieben 29. März 2010 Teilen Geschrieben 29. März 2010 Wer kann mir da bitte weiterhelfen??????????:confused::confused::confused::confused: Bis jetzt wahrscheinlich keiner, weil du zu wenig Informationen lieferst. Mit welcher Fehlermeldung bricht der Update-Mechanismus ab? Welche Norton Version setzt du ein? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
schnuffel2805 Geschrieben 29. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 29. März 2010 hi ich habe die Version Norton Internet Security 16.8.0.41 Er bricht bei den Schutz- Updates ab :. Element: Schutz-Updates Status : nicht behoben . genügt dir das ich bin leider laihe und hab nun sogut wie keine ahnung von Computer und co lg schnuffel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Akku Geschrieben 29. März 2010 Teilen Geschrieben 29. März 2010 Was hat das jetzt mit diesem Board zu tun? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
e@sy Geschrieben 29. März 2010 Teilen Geschrieben 29. März 2010 Was hat das jetzt mit diesem Board zu tun? Was für eine Frage, natürlich nichts. Deswegen verschoben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lupo49 Geschrieben 29. März 2010 Teilen Geschrieben 29. März 2010 Hänge mal bitte ein Screenshot von der Fehlermeldung an, damit das in einem verständlicheren Kontext sichtbar wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.