carri124 Geschrieben 29. März 2010 Geschrieben 29. März 2010 Hallo ich hätte da mal gerne ein Problem! :cool: Wenn ich z.B. Excel oder Word Dateien durch doppelklick öffen will, öffnet sich zwar Excel oder Word, aber nicht das Dokument! Wenn ich aber über öffnen in Excel/ Word selbst gehe, funktioniert es! Hat jemand eine Lösung? :confused: PS: Die Daten liegen oft auf einem Netzlaufwerk! Grüße Carri Zitieren
Eye-Q Geschrieben 29. März 2010 Geschrieben 29. März 2010 Die Lösung inkl. Erklärung dürfte dort zu finden sein. Zitieren
lupo49 Geschrieben 29. März 2010 Geschrieben 29. März 2010 Bei mir hat es geholfen, den Harken unter Optionen -> Erweitert -> Andere Anwendungen ignorieren, die Dynamischen Datenaustausch verwenden zu setzen bzw. nicht zu setzen. (bezieht sich auf Office 2007) Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.