carri124 Geschrieben 29. März 2010 Geschrieben 29. März 2010 Hallo ich hätte da mal gerne ein Problem! :cool: Wenn ich z.B. Excel oder Word Dateien durch doppelklick öffen will, öffnet sich zwar Excel oder Word, aber nicht das Dokument! Wenn ich aber über öffnen in Excel/ Word selbst gehe, funktioniert es! Hat jemand eine Lösung? :confused: PS: Die Daten liegen oft auf einem Netzlaufwerk! Grüße Carri
Eye-Q Geschrieben 29. März 2010 Geschrieben 29. März 2010 Die Lösung inkl. Erklärung dürfte dort zu finden sein.
lupo49 Geschrieben 29. März 2010 Geschrieben 29. März 2010 Bei mir hat es geholfen, den Harken unter Optionen -> Erweitert -> Andere Anwendungen ignorieren, die Dynamischen Datenaustausch verwenden zu setzen bzw. nicht zu setzen. (bezieht sich auf Office 2007)
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.
Jetzt anmelden