Toady Geschrieben 1. Dezember 2000 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2000 Problem: ein Java Script zur autoconfiguration von Proxy Servern in Web Browsern. Script: function FindProxyFor URL(url, host); { if (isPlainhost name (host) | | dnsDomainIs(host, "domain") | | dnsDomainIs(host, "domain") return "DIRECT"; else return "PROXY name ort; DIRECT"; nun bringt er folgende Fehlermeldung: missing { before function body: function FindProxyForURL Ich hoffe, mir kann jemand helfen !! Mit freundlichem Gruß Toady Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Spike Geschrieben 1. Dezember 2000 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2000 Hi, ist das ; in der function Zeile nötig? Und vergess nicht die Abschluss-} Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Spike Geschrieben 1. Dezember 2000 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2000 Und warum machst du 2x diesselbe Abfrage? <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica">Zitat:</font><HR> dnsDomainIs(host, "domain") | | dnsDomainIs(host, "domain") Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Toady Geschrieben 1. Dezember 2000 Autor Teilen Geschrieben 1. Dezember 2000 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Spike: Und warum machst du 2x diesselbe Abfrage? dnsDomainIs(host, "domain") | | dnsDomainIs(host, "domain") Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Spike Geschrieben 1. Dezember 2000 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2000 ??? du vergleichst doch 2 Identische Parameter wie kann dann da was unterschiedliches drinnstehen? Oder wird durch den Aufruf der dnsDomainIs function ein Parameter geändert? Bin etwas verwirrt ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Toady Geschrieben 1. Dezember 2000 Autor Teilen Geschrieben 1. Dezember 2000 in der ersten anweisung steht meinetwegen: dnsDomainIs(host, ".bmw.de") | | und in der zweiten: dnsDomainIs(host, ".audi.de"); das sind dann die hosts, für die kein proxy verwendet werden sollen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Spike Geschrieben 1. Dezember 2000 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2000 Ich verstehe das "Domain" war als Platzhalter gedacht. Sorry aber das konnte ich nicht aus deinem Sample entnehmen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.