Laker Geschrieben 29. März 2010 Teilen Geschrieben 29. März 2010 Hey Leute, folgende Situation. Ich habe hier einen Lenovo Thinkpad USB Port Replicator. Dieser funktioniert soweit wirklich super. Man kann den Bildschirm erweitern oder spiegeln. Beim erweitern lässt sich das Bildformat anpassen, Bei Spiegeln nicht. Dies steht auch so in der Anleitung. Was mich nur ärgert, ist das wenn ich ein XVGA Notebook nutze beim Spiegeln auf dem Monitor schwarze Balken habe. Da ich den Port-Replicator als Dockingstationersatz nutzen wollte, ist dies echt ein K.O.-Kriterium gegen den Replikator.... Ansonsten liegen die Vorteile auf der Hand....Anschaffungskosten, nutzbar mit diversen Notebooks, Gewicht und Platzbedarf. Hat jemand ne Ahnung ob ich das durch ein Trick umgehen kann....ich habe etwas aufgeschnappt wie Hardware-Profile mit denen soetwas gehen solllte. Danke für eure Hilfe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jeronimonino Geschrieben 29. März 2010 Teilen Geschrieben 29. März 2010 Sind den diese schwarzen Balken immer da egal bei welcher Auflösung des Bildes ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Laker Geschrieben 31. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 31. März 2010 Wenn ich die Monitore spiegel, und die Auflösung verändere und die Auflösung auf 1024 stelle sind die Balken auch am Monitor. weg..... Sprich,... die Auflösung am Notebook, wird beim spiegeln auch auf den Monitor übertragen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.