Silizium185 Geschrieben 29. März 2010 Teilen Geschrieben 29. März 2010 Moin Leute, ich wende mich mal wieder mit einem Problem an euch ;-) Ich hab hier ein Windows Server 2008 R2 und will folgendes machen. Computer A soll nur im Verzeichnis A speichern dürfen und sonst nirgends. Computer B soll nur im Verzeichnis B speichern dürfen und sonst nirgends. ich kannn natürlich manuell immer ein Laufwerk mappen, aber das wird bei 120 Computern zuviel. Weiß also jemand, wie ich das vlt über eine GPO einbinden kann? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FfFCMAD Geschrieben 29. März 2010 Teilen Geschrieben 29. März 2010 (bearbeitet) Gruppen erstellen? Rechner einer Gruppe zuordnen. Dateissystemberechtigungen und Ordnerfreigaben. Gruppe A darf das in den Ordner, Gruppe B darf das in dem anderem Ordner. Bearbeitet 29. März 2010 von FfFCMAD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.