wulfgang Geschrieben 29. März 2010 Geschrieben 29. März 2010 Hallo, weiß jemand ob es möglich ist mehrere Parameter in einer Methode zu übergeben? Ich meine so etwas: Aufrufende Umgebung: Objekt.methode Parameter1, Parameter2 Klassenmodul: Sub methode(Parameter1 as double, Parameter2 as boolean) End sub Es kommt keine Fehlermeldung. Aber das Programm(ist zu groß zum posten) läuft nicht mehr korrekt ab. Kann mir jemand helfen? Zitieren
mharms Geschrieben 29. März 2010 Geschrieben 29. März 2010 An sich sollte das klappen. Kannst du die Fehlermeldung mal posten? Zufällig VB6? Zitieren
MartinSt Geschrieben 29. März 2010 Geschrieben 29. März 2010 In VB5 und VB6 ist das sicher möglich, wobei du noch in den Geschmacksrichtungen byVal oder byRef übergeben kannst. Zitieren
wulfgang Geschrieben 29. März 2010 Autor Geschrieben 29. März 2010 Hallo, also ich verwende VBA. Es kommt leider keine Fehlermeldung... Zitieren
MartinSt Geschrieben 30. März 2010 Geschrieben 30. März 2010 Ich vermute, dass du unabhängig vom Aufruf der Methode mit 2 oder mehr Parametern einen logischen Fehler im Code hast wenn dein Programm nicht wie erwartet abläuft, aber dass kann man nur anhand des Codes beurteilen. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.