Fufialk Geschrieben 29. März 2010 Teilen Geschrieben 29. März 2010 Hallo, Ich habe auf meinem neuen rechner Borland 5.02 installiert und möchte an einem lten projekt von mir weiterarbeiten. Dieses hat bisher immer funktioniert. Beim ersten Versuch das unveränderte Projekt zu kompilieren zu erstellen bekomme ich folgende Fehlermeldung. Exceeded memory limit for block Line number cache in module D:\Borland\Projects\hexkOnverT\20090702_ot_hexkOnverTf.cpp Kent jemand eine Lösung? ich hab da bisher noch nichts gefunden, tippe jedoch auf einen Konfigurationsfehler. Danke im Voraus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
infelicity Geschrieben 29. März 2010 Teilen Geschrieben 29. März 2010 http://qaix.com/cpp-programming/304-449-link-error-exceeded-memory-limit-for-block-line-number-cache-in-moudle-x-cpp-read.shtml Herr Google spuckte diesen Hinweis aus! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fufialk Geschrieben 29. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 29. März 2010 den hinweis habe ich auch schon gelesen. da das projekt aber bisher aus einer *.cpp Datei bestand und funktionierte, gehe ich davon aus, daß der Fehler wo anders liegt. zudem bin ich mit dem Splitten nicht vertraut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fufialk Geschrieben 29. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 29. März 2010 Hab in den *.cfg Dateien noch die Gänsefüßchen ergänzt, also: -I"D:\PROGRAMME\Borland\BC5\INCLUDE" -L"D:\PROGRAMME\Borland\BC5\LIB" und zudem noch die Version 5.51 des C++ Compilers, was zum erfolg führte. Projekt kann wie vorher am stück kompiliert und erstellt werden. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.