Black-Rider Geschrieben 29. März 2010 Teilen Geschrieben 29. März 2010 Hallo, ich habe ein Office Addin in C# geschrieben. Nach dem Veröffentlichen erhalte ich eine setup.exe . Diese installiert das Addin leider nur unter dem Aktuellen Windowsbenutzer. Gibt es eine Möglichkeit, dass Addin zu veröffentlichen, dass es automatisch für alle Benutzer installiert wird? MFG Black-Rider Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xk4fu Geschrieben 30. März 2010 Teilen Geschrieben 30. März 2010 als bei einem com addin projekt erstellen --> other project types --> exxtensibilty --> shared add-in kannst du ja bei page 2 of 5 beim wizard einstellen für welches programm das sein soll (outlook, word, usw) und bei page 4 of 5, dass es für alle user am computer verfügbar sein soll, oder nicht wobei, wenn diese option aktiviert ist, ist das addin im outlook auf jedenfall nicht unter com-addins sichtbar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xk4fu Geschrieben 30. März 2010 Teilen Geschrieben 30. März 2010 du kannst das auch nachträglich einstellen normalerweise solltest du ein setup projekt in deinem projekt auch sichtbar haben unter properties gibt es die option "InstallAllUsers" dort einfach von false auf true einstellen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Black-Rider Geschrieben 30. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 30. März 2010 Es handelt sich hier bei um ein Outlook Addin (Erstellt unter Visual C#->Office->2007->Outlook 2007-Add-in). Es handelt sich hierbei also nicht um ein Shared Addin. Und bei dem normalen Outlook Addin, kann ich leider kein Setup Projekt entdecken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xk4fu Geschrieben 30. März 2010 Teilen Geschrieben 30. März 2010 Office Development with Visual Studio : Deploying your VSTO add-ins to All Users (Saurabh Bhatia) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.