Valentin Geschrieben 1. Dezember 2000 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2000 Hey Mitforumer Ich Habe mal wieder eine Frage, jaja ich weis das ich nerve . In meinem Linklister gibt er die Kategorien in einer Reihe aus (vertikal). News Seiten Optimal_AS test1 test2 test3 test4 test5 test6 test7 test8 Damit die Seite nicht zu lang wird wäre es doch ganz nett wenn die Liste alle 10 Einträge "gesplitet" wird, also: News Seiten -test9 Optimal_AS -test10 test1 -test11 test2 -test12 test3 test4 test5 test6 test7 test8 So sieht die Ausgabe bis jetzt aus : print "<LI><A HREF=\"$PHP_SELF?viewCat=$CatID\"><B>$CatName</B></A></LI>\n"; wenn jemand eine Idee hätte wäre ich sehr dankbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kandi_44 Geschrieben 1. Dezember 2000 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2000 Hi valentin, hier ein lösungsvorschlag: nimm eine html-tabelle! Ich nehme mal an das deine links in einem array gespeichert sind. Ich glaube du benutzt ein etwas anderes PHP. Das unterscheidet sich aber nur in detais wie echo/print. CU und viel spass noch PS: das war meine mittagspause :-))) --------------------------------------------- $links[] //ursprünglicher Katalog; //neuer Katalog $links2[1] ==zeile1 $links2[2] ==zeile1 $links2[3] ==zeile1 $links2[..] ==zeile.. $links2[10] ==zeile10 $x=0; for ($y=1,$y<=10;$y++) { $links2[$y][$x]=$links[$x*10+$y]; if ($y=10) $x++; } echo "<table>"; for ($y=1,$y<=10;$y++) { echo "<tr>"; for ($i=0;$i<=x;$i++) { echo "<td><A HREF=".$links2[$y][$i].">".$links2[$y][$i]."</A></td>\n"; } echo "/<tr>"; } echo "</table>"; -------- mfg andi [Dieser Beitrag wurde von kandi_44 am 01. Dezember 2000 editiert.] [Dieser Beitrag wurde von kandi_44 am 01. Dezember 2000 editiert.] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Valentin Geschrieben 1. Dezember 2000 Autor Teilen Geschrieben 1. Dezember 2000 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica">Zitat:</font><HR>Original erstellt von kandi_44: Hi valentin, hier ein lösungsvorschlag: nimm eine html-tabelle! Ich nehme mal an das deine links in einem array gespeichert sind. Ich glaube du benutzt ein etwas anderes PHP. Das unterscheidet sich aber nur in detais wie echo/print. CU und viel spass noch PS: das war meine mittagspause :-))) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.