Valentin Geschrieben 1. Dezember 2000 Geschrieben 1. Dezember 2000 Hey Mitforumer Ich Habe mal wieder eine Frage, jaja ich weis das ich nerve . In meinem Linklister gibt er die Kategorien in einer Reihe aus (vertikal). News Seiten Optimal_AS test1 test2 test3 test4 test5 test6 test7 test8 Damit die Seite nicht zu lang wird wäre es doch ganz nett wenn die Liste alle 10 Einträge "gesplitet" wird, also: News Seiten -test9 Optimal_AS -test10 test1 -test11 test2 -test12 test3 test4 test5 test6 test7 test8 So sieht die Ausgabe bis jetzt aus : print "<LI><A HREF=\"$PHP_SELF?viewCat=$CatID\"><B>$CatName</B></A></LI>\n"; wenn jemand eine Idee hätte wäre ich sehr dankbar. Zitieren
kandi_44 Geschrieben 1. Dezember 2000 Geschrieben 1. Dezember 2000 Hi valentin, hier ein lösungsvorschlag: nimm eine html-tabelle! Ich nehme mal an das deine links in einem array gespeichert sind. Ich glaube du benutzt ein etwas anderes PHP. Das unterscheidet sich aber nur in detais wie echo/print. CU und viel spass noch PS: das war meine mittagspause :-))) --------------------------------------------- $links[] //ursprünglicher Katalog; //neuer Katalog $links2[1] ==zeile1 $links2[2] ==zeile1 $links2[3] ==zeile1 $links2[..] ==zeile.. $links2[10] ==zeile10 $x=0; for ($y=1,$y<=10;$y++) { $links2[$y][$x]=$links[$x*10+$y]; if ($y=10) $x++; } echo "<table>"; for ($y=1,$y<=10;$y++) { echo "<tr>"; for ($i=0;$i<=x;$i++) { echo "<td><A HREF=".$links2[$y][$i].">".$links2[$y][$i]."</A></td>\n"; } echo "/<tr>"; } echo "</table>"; -------- mfg andi [Dieser Beitrag wurde von kandi_44 am 01. Dezember 2000 editiert.] [Dieser Beitrag wurde von kandi_44 am 01. Dezember 2000 editiert.] Zitieren
Valentin Geschrieben 1. Dezember 2000 Autor Geschrieben 1. Dezember 2000 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica">Zitat:</font><HR>Original erstellt von kandi_44: Hi valentin, hier ein lösungsvorschlag: nimm eine html-tabelle! Ich nehme mal an das deine links in einem array gespeichert sind. Ich glaube du benutzt ein etwas anderes PHP. Das unterscheidet sich aber nur in detais wie echo/print. CU und viel spass noch PS: das war meine mittagspause :-))) Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.