FISI616 Geschrieben 30. März 2010 Geschrieben 30. März 2010 Hallo Zusammen. bin Azubi zum Fachinformatiker und habe hier eine Aufgabe die ich nicht ganz lösen kann. ich soll einen Cisco Router Konfigurien, leider habe ich das noch nie gemacht kennt jemand von euch vllt eine Gute Anleitung für "Anfänger" ? über den Router soll auch Syslog-ng (LINUX SuSE 10 server) laufen, muss ich da was besonderes Konfigurieren? Über Hilfen wäre ich sehr froh! Vielen Dank Basti Zitieren
jeronimonino Geschrieben 30. März 2010 Geschrieben 30. März 2010 Da hat dich aber jemand ins kalte wasser geschmissen ... Ich kann dir ne Befehlskarte mit allen Befehle für Cisco Router geben allerdings wird dir das nicht wirklich weiter helfen da man erst mal verstehen muss was man da einstellt. Wenn du es doch versuchen willst es gibt ne menge tutorials die dir evtl. weiter helfen können. Zitieren
FISI616 Geschrieben 30. März 2010 Autor Geschrieben 30. März 2010 Heyy kannst du mir die Liste trozdem zukommen lassen? vielen Dank Zitieren
jeronimonino Geschrieben 30. März 2010 Geschrieben 30. März 2010 (bearbeitet) Schick mir mal ne pm dann schick ich dir das teil per mail zu irgendwie geht das hochladen nicht Bearbeitet 30. März 2010 von jeronimonino Zitieren
FISI616 Geschrieben 30. März 2010 Autor Geschrieben 30. März 2010 Vielen Dank!! hat vllt nochjemand en paar nützliche tipps? ;-) Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.