bigcrazy Geschrieben 30. März 2010 Teilen Geschrieben 30. März 2010 Hallo zusammen, folgendes Problem: Ich setzte im Moment ein Win2008R2-Server als FileServer auf. Jeder User hat bei uns ein Home-Laufwerk; auf dem nur der User selbst Rechte hat, auch der Admin darf da nicht reinschauen. Wenn ich jetzt aber die Rechte gerade gezogen habe und wieder auf den Userordner klicke, bekomme ich zwar die Meldung das ich keine Rechte habe, aber der Ordner geht trotzdem auf und in den Rechten ist wieder der Admin eingetragen.... Jemand eine Idee? Danke + Gruß aus BaWü Marco Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
robotto7831a Geschrieben 30. März 2010 Teilen Geschrieben 30. März 2010 Wie sind die NTFS Rechte vorher und nachher? Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bigcrazy Geschrieben 31. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 31. März 2010 Hallo, vorher ohne den Admin und nach dieser Meldung sind die Rechte für den Admin wieder drin. Selbst wenn ich dem Admin expliziet den Zugriff verbiete, trägt er sich wieder ein Gruß Marco Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.