chickie Geschrieben 31. März 2010 Teilen Geschrieben 31. März 2010 Selber Schuld, wenn man seine Gruppe die man aufmachte verrät Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Containy Geschrieben 31. März 2010 Teilen Geschrieben 31. März 2010 Ach siehste. Das hatte ich schon wieder vergessen. Hätte ich aber auch nicht preisgegeben, wenn ich nicht wüsste, dass mein Profil quasi anonym ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LadyPreis Geschrieben 31. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 31. März 2010 Hier muss man ja richtig aufpassen, was man sagt^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TDM Geschrieben 31. März 2010 Teilen Geschrieben 31. März 2010 Hier muss man ja richtig aufpassen, was man sagt^^ Jup. Wollt nur mal demonstrieren, wie einfach man durch eine Aussage an den Namen und den relativen Wohnort kommt (der ist nämlich sichtbar *hust*). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 31. März 2010 Teilen Geschrieben 31. März 2010 http://www.heise.de/newsticker/meldung/Datenpanne-bei-Facebook-968117.html http://www.heise.de/newsticker/meldung/Verbraucherschuetzer-warnen-vor-geplanten-Datenschutzbestimmungen-bei-Facebook-968380.html (Die Meldungen von heute...) http://www.heise.de/newsticker/meldung/Facebook-will-Nutzerdaten-automatisch-weitergeben-965524.html (27.03.2010) Und viel viel mehr... Meinen Xing-Account hab ich am Wochenende gelöscht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Containy Geschrieben 31. März 2010 Teilen Geschrieben 31. März 2010 Jup. Wollt nur mal demonstrieren, wie einfach man durch eine Aussage an den Namen und den relativen Wohnort kommt (der ist nämlich sichtbar *hust*). Wobei mein Name nicht stimmt, und der Wohnort auch frei erfunden sein könnte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-wAcKy- Geschrieben 1. April 2010 Teilen Geschrieben 1. April 2010 ich lösch mein Profil demnächst noch bei XING und dann bin ich (glücklicherweise) nirgends mehr zu finden! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ntl Geschrieben 1. April 2010 Teilen Geschrieben 1. April 2010 Ich war noch nie irgendwo angemeldet und bleibe wohl auch dabei. Zumindest habe ich bisher noch nicht das Bedürfnis gehabt, mich bei irgendwelchen sozialen Netzwerken anzumelden... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 1. April 2010 Teilen Geschrieben 1. April 2010 Das große Problem was ich habe ist eben, dass ich mit Facebook zu den internationalen Freunden gut Kontakt halten kann. Das ist auf anderem Wege deutlich schwieriger und aufwändiger. Ich würde wenn es anders ginge sonst auch FB wegen deren Datenpolitik den Rücken kehren. Allerdings sind die Leute bei Facebook nicht doof. Man hat jegliches Widerrufsrecht - man muss nur die Option dazu in FB finden und einschalten. Deren Masche ist nämlich "Der Nutzer kann alles verbieten wenn er will, aber standardmässig erlaubt er uns alles". Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.