RobbyBFW Geschrieben 31. März 2010 Teilen Geschrieben 31. März 2010 Hallo, bin neu hier und Anfang 2. Semester in einer überbetrieblichen Umschulung zum Fisi. Vieleicht hat ja jemand Interesse an der nachfolgenden eigens erstellten Dokumentation über das Erstellen einer bootfähigen Diskette und das herstellen eines Raid 0. Bitte um Anregungen und Kritik.Erstellen einer bootfähigen Diskette.docErstellen eines Raid 0.doc Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lupo49 Geschrieben 31. März 2010 Teilen Geschrieben 31. März 2010 Grauenhafte Formatierung und einige Rechtschreibfehler in den Sätzen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
User-Root Geschrieben 31. März 2010 Teilen Geschrieben 31. März 2010 1. Es gibt keine Inhaltsangaben. 2. Rechtschreibung. 3. Wieso gibt es keine Doku von Dawicontrol selbst? Die haben doch das Ding gebaut... Anders gesagt: Wieso schreibt man sowas überhaupt? Man schreibt ja auch keine Doku darüber einen Rechner zu starten. 4. Nutzeranalyse: Für wen soll diese Doku sein? Otto-Normal-Nutzer? 5. Stichwortverzeichnis (wobei der Text natürlich ein wenig zu übersichtlich dafür ist). 6. Quellenangabe 7. Verwende bitte keine abfotografierten Bildschirme. Wenn du schon Screenshots für eine Projektdoku machen willst, nutze eine Virtuelle umgebung und reguläre Screenshots. Kamera-Fotos sehen sehr laienhaft aus. 8. Keine Screenshot-Daumenkinos ohne Erleuterungen. Den Platz sparen und lieber "folgen Sie den Bildschirmanweisungen" als Ersatz hinschreiben. 9. Deckblatt 10. Einleitung 11. Kosten-Nutzen Analyse, Armotisierungsintervall, Gantt-Diagramm, Fazit... Alles in allem sieht es ein wenig so aus wie ein Stichwortverzeichnis, was ich mir für Vorgänge irgendwo ablege wenn ich den Vorgang nur alle paar Quartale mal brauche. Dafür ist es dann aber wieder zu detailiert. Also anders gesagt: Ich versteh den Sinn dieser Dokumentation nicht. Vielleicht kannst du da etwas Licht ins Dunkel bringen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RobbyBFW Geschrieben 31. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 31. März 2010 (bearbeitet) Hallo, also ich habe das gemacht, weil keine passende Beschreibung im Netz gefunden wurde. Es sollte auch für Anfänger verständlich sein und keine Prüfungsdoku werden, soweit bin ich noch nicht. An der Formatierung arbeite ich dann wohl noch etwas und an den Rechtschreibfehlern auch. Letztendlich war es auch nur für die Dummies in unserem Kurs gedacht und dass ich es später mal wieder nachlesen kann. Bearbeitet 31. März 2010 von RobbyBFW Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RobbyBFW Geschrieben 31. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 31. März 2010 .....übrigens thema Rechtschreibung..... Es heißt Erläuterung:) und nicht Erleuterung und Umgebung wird großgeschrieben, weiter such ich nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RobbyBFW Geschrieben 8. Mai 2011 Autor Teilen Geschrieben 8. Mai 2011 Bin jetzt mit der Ausbildung fast fertig, und was ich da so erlebt habe, naja kein Kommentar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.