Shivan1989 Geschrieben 31. März 2010 Teilen Geschrieben 31. März 2010 Hi Ich habe folgendes Problem. Auf der Arbeit müssen Bearbeiter Kundendaten eingeben. Diese Kunden, müssen ihre Daten sehen können, aber nur diese Ich hab mir folgendes überlegt: Bearbeiter gibt die Daten in ein Programm ein und das Programm soll auf einen externen Monitor kopiert werden, damit der Kunde die Daten sieht. Wichtig ist, dass nur das einzelne Programm kopiert wird. Und das in Echtzeit, also ich will nun nicht das Programm immer rüberschieben Gibt es für diese Zwecke eine Software? MfG Henning Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jeronimonino Geschrieben 31. März 2010 Teilen Geschrieben 31. März 2010 Erst einmal kann man Programme nicht auf einen Monitor kopieren der kann in der Regel damit nix anfangen. Ich versteh dein Problem so: Kunde will Karten vorbestellen und will wissen welche sitze frei sind dazu gibt es einen zweiten Monitor wo das Program aufgerufen ist. Wenn dem so ist dann musst du in den Grafikkarten einstellungen deine Bildschirmausgabe Erweitern damit du Programmfenster auf den zweiten Monitor ziehen kannst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Shivan1989 Geschrieben 31. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 31. März 2010 nein ich meinte wirklich kopieren naja nicht im Sinne von "Das Programm wird kopiert" sondern, ein Abbild des Programms. Und erweitern will ich auch nicht, sonst hätte ich ja nicht kopieren geschrieben Aber ich hab bereits die Lösung. UltraMon kann das. Dort kann man einfach Anwendungen klonen MfG Henning Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.