Flotho Geschrieben 31. März 2010 Teilen Geschrieben 31. März 2010 Hallo Leute, habe mal eine Frage! Brauche eine Batchdatei, die mir in dem Ordner C:\Temp alle darinbefindlichen Datein auf das Änderungsdatum überprüft und in eine Textdatei schreibt und die Dateien, die älter als 7 Tage sind mir eine E-Mail schicken soll! Ist das möglich? Brauche dringend hilfe! Gruß, Michael Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lupo49 Geschrieben 31. März 2010 Teilen Geschrieben 31. März 2010 Das Suchen von Dateien, die älter als n-Tage sind ist in Batch recht hampelig. Ich würde da eher VBS oder die Powershell nutzen. Das Versenden von Mails mittels Batch geht via happy mailing : Blat online Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sassy Geschrieben 3. April 2010 Teilen Geschrieben 3. April 2010 Batch unter XP - Windows Forum vllt hilft dir das weiter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.