EDSCampino Geschrieben 31. März 2010 Teilen Geschrieben 31. März 2010 (bearbeitet) Guten Morgen, Ich hab da So ein kleines Problem. ich Soll hier eine resourcen datei Duplizieren und diese dann abändern. eingelsen ist die alte Resourcen datei, und die liste mit den Strings die abgeändert werden sollen, beides in jeweils ein Stringarray. alles gut und schön. jetzt will ich durch die Liste durchgehen und immer wenn der string der geändert werden soll auftaucht soll dieser durch den Neuen String ersetzt werden. for(k=0;k<j;k=k+2) { ListeNeu = ZeilenListe.GetAt(k+1); //Liste mit zuändernden wörtern (Alter String) ListeAlt = ZeilenListe.GetAt(k); //Liste mit zuändernden wörtern (Neuer String) while(m<ZeilenRes.GetCount()) { CString Res = ZeilenRes.GetAt(m); //Resourcen die es zu Dublizieren gilt ListeNeu.Delete(0,3); // in den ersten 3 zeichen ein A: oder N: Stehen(Alt u NEU) ListeAlt.Delete(0,3); int n = Res.Replace((LPCTSTR)ListeAlt,(LPCTSTR)ListeNeu); //HIER ist das Problem !!! if (n!=0) //DEBUG ANFANG { n++; }//DEBUG ENDE m++; } } [/PHP] Also im Prinzip eine SUCHEN und Ersetzten geschichte. Trotzdem wenn ich das so aufrufe Ersetzt er mir nichts!! Programierumgebung: VS 2005 Ich hoffe ihr Könnt mir weiter helfen =) Danke im vorraus=) Bearbeitet 31. März 2010 von EDSCampino Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Klotzkopp Geschrieben 31. März 2010 Teilen Geschrieben 31. März 2010 Bitte die Boardregeln beachten: Ein Thema, ein Thread. Hier geht's weiter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge