Tenebra Geschrieben 8. April 2010 Teilen Geschrieben 8. April 2010 woah ich kann nurnoch mit dem kopf schütteln ihr seid alle viel zu sportlich wenn ich mit dem Hund zurück bin hock ich mich vor den rechner, Zocke oder guck nen Film ^^ am WE kommt dann Einarmiges-Reißen der halbe Literklasse dazu. das wars dann.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
de_lau0r Geschrieben 9. April 2010 Teilen Geschrieben 9. April 2010 Fussball. So oft wie möglich Da ich ausbildungsbedingt nicht am training der Mannschaft teilnehmen kann (wohne 120km entfernt, nur am WE zum Spiel daheim) geh ich noch hier im Park laufen, 1-2 mal pro Woche. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
r26t01 Geschrieben 9. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 9. April 2010 Da es ja einige Leute gibt, die Erfahrungen mit dem Kampfsport haben, was sagt ihr zu diesem Dojo? Startseite - hagakure-ryus jimdo page! Ist direkt in der Nähe (sowohl meiner Arbeit, als auch von zu Hause). Interessiert bin ich ja an Muay Thai/Kickboxen, wäre also Mo + Fr 17 bis 19:30. Das passt mir alles super, nur kann ich da keinen Haken an der Sache sehen. Ist normal immer so, alles passt mir super in den Kram und dann kommt noch der Hammer zum Schluss =) Man kann mehrfach zum kostenlosen Probetraining vorbeikommen und sich mal umsehen. Hab meine Bekannte/Mitazubine schon angeschrieben, da sie mal meinte, dass sie an sowas auch Interesse hätte. Leider steht nur, dass der Mitgliedsbeitrag erhöht wurde, nicht wieviel der generell beträgt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lilith2k3 Geschrieben 9. April 2010 Teilen Geschrieben 9. April 2010 Ich fahre täglich 2x5km mit dem Fahrrad zur Arbeit und abends öfters mit unserem Hund nochmal 90 Minuten raus :] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
C#_Rookie Geschrieben 2. August 2010 Teilen Geschrieben 2. August 2010 Hi, ich mache 4-5 i.d.Woche Kraft- und Ausdauersport und gehe zusätzlich 1x die Woche in die Sauna. Das mache ich allerdings schon seit 12 Jahren, nicht erst seit ich im Berufsleben stehe. Gehöre also fast schon zu denen die nach Sport süchtig sind... Grüße an alle die eben nicht der Meinung sind "Sport ist Mord" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
toulio11 Geschrieben 5. August 2010 Teilen Geschrieben 5. August 2010 Hi, ich mache 4-5 i.d.Woche Kraft- und Ausdauersport und gehe zusätzlich 1x die Woche in die Sauna. Das mache ich allerdings schon seit 12 Jahren, nicht erst seit ich im Berufsleben stehe. Gehöre also fast schon zu denen die nach Sport süchtig sind... Grüße an alle die eben nicht der Meinung sind "Sport ist Mord" Sauna ist eine gute Empfehlung, galube ich einfach angenehm, nicht so heiss aber zugleich was mich bewegt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 5. August 2010 Teilen Geschrieben 5. August 2010 nicht so heiss aber zugleich was mich bewegtHäääääh? Was bewegt dich in der Sauna? Normalerweise sitzt man da doch entspannt auf den Bänken. Oder meinst du mit Sauna was anderes? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 5. August 2010 Teilen Geschrieben 5. August 2010 Was bewegt dich in der Sauna? Wer weiß, vielleicht ist es eine gemischte Sauna. Da will ich mir das weitere aber nicht wirklich ausmalen, was ihn da so err... äh... bewegt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
toulio11 Geschrieben 5. August 2010 Teilen Geschrieben 5. August 2010 Wer weiß, vielleicht ist es eine gemischte Sauna. Da will ich mir das weitere aber nicht wirklich ausmalen, was ihn da so err... äh... bewegt. ach ich meine. bein der Sauna kann man sich komplett entspannen und eine gemischte Sauna ist immer populaer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 5. August 2010 Teilen Geschrieben 5. August 2010 ach ich meine... Ach du meinst? Warum schreibst du nicht, was du meinst? Oder geht es dir nur darum, deinen Werbelink in der Signatur hier zu verbreiten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 5. August 2010 Teilen Geschrieben 5. August 2010 Mich bewegt dir Vorstellung an Sauna auch....nämlich gar nicht erst da hin...wegen all den Leuten :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Matschick Geschrieben 5. August 2010 Teilen Geschrieben 5. August 2010 Ich halt nicht viel von Sportarten die regelmäßig sind... Ich gehe jeden Dienstag bei gutem Wetter auf jeden Fall rad fahrn ... meist so 2-3 stunden ... dann Am Wochenende entweder ins Freibad, zum Kicken, Volleyball oder Rad fahrn... Dann kommt noch dazu das ich als Nebenjob Licht und Tontechniker bin und wenn man den ganzen Samstag Bühnen aufbaut und Traversen hin und herschleppt ist das besser als jedes Kraftraining ^^ Und dazu hab ich noch ne Freundin In Fitnessclub geh ich eig nur im Winter, wenn eig gar nix geht ... Gruß Matschick Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
fach_i_81 Geschrieben 8. August 2010 Teilen Geschrieben 8. August 2010 Aha, hier sind also die Sportler versammelt! Na, da zähl ich mich ja auch dazu. Ich geh 2 bis 3 mal pro Woche Joggen und 2 mal Schwimmen. Sehr praktisch, weil das Schwimmbad gleich in der Nähe ist. Auch Radfahren gehört dazu ... ein paar mal pro Woche. Wenn das Wetter einigermaßen gut ist, schwing ich mich recht oft aufs Rad. Und ich gehe zwei mal pro Woche Reiten. Das macht mir immer noch am meisten Spaß. Es ist einfach super, mit dem Pferd ins Gelände zu gehen ... entspannt und beruhigt total. So ein großes, starkes 700 Kilogramm-Tier, denn so ein Pferd ist eben doch was ganz anders als ein Fahrrad oder Motorrad oder was-auch-immer... Freu mich schon aufs nächste Wochenende, wenn ich meine schnuffige Stute wieder bewegen darf ... Gibt's hier eigentlich noch mehr FIs, die sich für Reitsport interessieren, oder bin ich da die Ausnahme? Gruß fach_i_81 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ehle Geschrieben 9. August 2010 Teilen Geschrieben 9. August 2010 Scheine dann wohl eher der faule Typ zusein wenn es die Zeit und Wetter erlaubt mache ich meist Samstags morgen eine größere Radtour ansonsten ab und zu mal Inline Skaten. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Florien20 Geschrieben 10. August 2010 Teilen Geschrieben 10. August 2010 Ja, Reiten ist toll. Allerdings komme ich in letzter Zeit nicht mehr so oft dazu. Aber du hast recht: est entpannt total. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
iLunatic Geschrieben 11. August 2010 Teilen Geschrieben 11. August 2010 Ganz ganz selten mal ein bisschen Laufen - aber meistens doch zu faul. Wenn es hier in der Nähe doch einen Paintball.Platz gäbe.. dann hätte ich endlich DIE perfekte "Sportart".. :< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
toulio11 Geschrieben 12. August 2010 Teilen Geschrieben 12. August 2010 Ich gehe zwei mal pro Woche joggen und am Wochenende fahre ich Fahrrad. Jeden Abend mache 1 Stund Yoga(wenn das auch zu Sport zählt). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
fach_i_81 Geschrieben 29. August 2010 Teilen Geschrieben 29. August 2010 @Florien20 Ja, Reiten ist toll. Allerdings komme ich in letzter Zeit nicht mehr so oft dazu. Aber du hast recht: est entpannt total. So ist es - tut echt gut! Man kann kaum eine bessere Sportart wählen ... Leider war ich schon seit einigen Wochen nicht mehr im Stall (mal wieder ...), wie so oft: zuwenig Zeit, aber jetzt wo das Studium zu Ende ist, hab ich vielleicht auch mal wieder etwas mehr Zeit, mein Pferd zu bewegen ... Gruß fach_i_81 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge