Schneeheinz Geschrieben 31. März 2010 Teilen Geschrieben 31. März 2010 Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem. Auf einem PC mit Outlook 2003 kann ich nicht alle Termine per Mail weiterleiten. Ein paar funktionieren und ein paar nicht. Den Unterschied bei den einzelnen Terminen habe ich bisher noch nicht herausbekommen können. Bei der Nachrichtenverfolgung bekomme ich gesagt, das die Mail defekt gewesen ist, allerdings nicht was defekt gewesen ist. Die Mails kommen immer mit diesem Fehler zurück: #550 5.6.0 M2MCVT.StorageError; storage error in content conversion ## Nach einigem Googlen bin ich auf eine MS Seite gestoßen wo gesagt wird, das ich das SP2 vom Exchange 2007 installieren soll. Dies ist heute geschehen, an dem Sachverhalt hat sich allerdings nichts verändert. Die Einträge in der Registry habe ich auch schon geprüft und dem entsprechend angepasst. Hat jemand noch eine Idee? Gruß Alex Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.