Nokinger Geschrieben 31. März 2010 Teilen Geschrieben 31. März 2010 Hallo, Meine Hauptfrage lautet: Existiert die Möglichkeit bei log4net eine Zeile wieder zurück in LoggingEventData zu Parsen!? Okay nun mal von Vorne: Ich lese einen Eintrag aus einer log Datei aus. Die log Datei wurde erstellt mit log4net und folgendem Patternlayout: <conversionPattern value="[%-5level] [#%-10property{MsgID}] %- %date %- %message%newline"/> z.B. lese ich nun aus der log Datei folgende Zeile aus: [iNFO ] [#LOG_G01] 2010-03-31 14:31:18,135 BLA_BLA_da_kommt_der_text nun da ich weiß wie das patternlayout dieser zeile ist möchte ich einen Parser aufrufen welcher mir aus dieser Zeile wieder ein LoggingEventData objekt zurückliefert! bzw. ich möchte wieder auf meine property,message,level,datetime informationen welche ja in dieser zeile enthalten sind, zugreifen können. Ist das bereits mit log4net möglich oder muss ich mir hier selber einen Parser schreiben? Besten Dank für eure Hilfe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.