Ty4Pi Geschrieben 31. März 2010 Teilen Geschrieben 31. März 2010 OS : Win7 x64 Browser: nur Firefox unter Software taucht der IE8 nicht auf und unter Windows-Komponenten ist auch kein Haken beim IE8 komischerweise hat mein Rechner heute nacht ein kumulatives Sicherheitsupdate für den IE8 runtergeladen und dummerweise meinen Rechner neu gestartet, was nicht wirklich witzig war, da dieser gerade massiv am arbeiten war und ich natürlich am schlafen ... kann ja keiner mit rechnen An und für sich war ich der Meinung, dass ich den IE 8 komplett deinstalliert hatte ... aber irgendwas hat da wohl nicht so richtig geklappt Kann mir mal jemand bitte nen Tip geben, wie ich den IE 8 wirklich restlos aus dem System bekomme, bzw. macht das Sinn, oder greift der IE doch wieder hintenherum ins System rein, dass man nach dem deinstallieren Probleme bekommen kann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bubble Geschrieben 31. März 2010 Teilen Geschrieben 31. März 2010 Die Engine wird auch von anderen Programmen genutzt. Du hast vermutlich nur das Front-End entfernt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Seelbreaker Geschrieben 31. März 2010 Teilen Geschrieben 31. März 2010 IE8 selber kannst du nicht komplett deinstallieren. Wieso ist den dein Rechner überhaupt so eingestellt, dass Updates automatisch installiert werden? Lass ihn automatisch runterladen, aber entscheide selber über die Installation, dann passiert sowas nichtmehr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.