haxel85 Geschrieben 1. April 2010 Teilen Geschrieben 1. April 2010 Bei meinem Abschlussprojekt ist es der Fall dass das Pflichtenheft bereits von wem anderes in meiner Firma im Vorhinein erstellt wurde. In der Doku habe ich dies erwähnt bzw. auch als Fremdleistung angegeben. Dieses Pflichtenheft ist auch als Anlage in der Doku verfügbar. Würde dies bei der IHK negativ benotet werden, da dies keine Leistung von mir selbst ist? Sollte ich lieber ein eigenes Pflichtenheft erstellen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
El Ninjo Geschrieben 1. April 2010 Teilen Geschrieben 1. April 2010 Würde dies bei der IHK negativ benotet werden, da dies keine Leistung von mir selbst ist? Ich glaube nicht das die IHK dies negativ bewertet, wenn du angibst, dass das eine Fremdleistung ist und dein Projekt darauf aufbaut. Es steht doch auch im Projektantrag so drin, also weiß der Prüfungsausschuss doch auch schon bescheid. Sollte ich lieber ein eigenes Pflichtenheft erstellen? Warum? Das wäre doch dann identisch mit dem schon existierenden wenn es sich um das gleiche Projekt/Thema handelt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.