Darealneo Geschrieben 1. April 2010 Teilen Geschrieben 1. April 2010 Hallo zusammen, ersmal vorweg ich bin neu hier im Forum Also ich hab hier folgendes Problem ich habe letzte Woche einen Squid + Squidguard aufgesetzt und unsere 3 Schulräume darin eingebunden. Da ich nun immer wieder höhre das einige nach freeproxy seiten suchen wollte ich am besten das Wort "proxy" sperren wie kann ich das einbinden? Bsp: Bei Goolge suchen nach "Free Proxy" und es soll direkt gesperret weren wenn man danach suchen will. Vielen Dank schon mal im Vorraus. mfg <-Neo-> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lupo49 Geschrieben 1. April 2010 Teilen Geschrieben 1. April 2010 Ja. SquidGuard Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
flashpixx Geschrieben 1. April 2010 Teilen Geschrieben 1. April 2010 Für Squidguard gibt es unzählige fertige Listen mit Schlagwörter, einfach mal danach googeln. Zum Teil sie auch direkt auf der Squidguard Seite verlinkt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.