bigvic Geschrieben 1. April 2010 Teilen Geschrieben 1. April 2010 Für Netzwerkfans hab ich eben entdeckt und gleich bestellt Jeden Tag ein Hit in begrenzter Stückzahl - Nur heute, nur hier! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Martex Geschrieben 1. April 2010 Teilen Geschrieben 1. April 2010 Schade, unterstützt kein Unix... Passiert da demnächst was? Ich werde mal eine E-Mail an den Hersteller schreiben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bigvic Geschrieben 1. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 1. April 2010 Schade, unterstützt kein Unix... Problem ist, dass Unix 24V benötigt (AIX sogar 36V) und das Kabel bislang nur 12V kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RFC2795 Geschrieben 1. April 2010 Teilen Geschrieben 1. April 2010 Problem ist, dass Unix 24V benötigt (AIX sogar 36V) und das Kabel bislang nur 12V kann. Nimmste einfach zwei davon und machst vorne und hinten ne Lüsterklemme dran. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LadyPreis Geschrieben 1. April 2010 Teilen Geschrieben 1. April 2010 ein Y-Stecker reicht auch. dann einfach 2 Kabel dran wie bei ner USB-Festplatte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Martex Geschrieben 1. April 2010 Teilen Geschrieben 1. April 2010 Der Tip mit dem Y-Stecker klingt gut, ich werde das versuchen. Dann kauf ich mir jetzt vier Kabel, zwei zur Sicherheit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.