kopernikus Geschrieben 1. April 2010 Teilen Geschrieben 1. April 2010 (bearbeitet) Hallo Leute, ich wollte mich bei euch einfach mal bedanken, da mir dieses Forum sehr bei der Ausbildungsplatzsuche geholfen hat und ich bisher gar keinen Beitrag dazu verfassen musste, sondern alles Notwendige über die SuFu herausbekommen habe; sei es von der allgemeinen Wahl ob denn nun AE oder SI, über das Anschreiben, der Dresscode beim Bewerbungsgespräch, bis hin zu erwartbaren Ausbildungsvergütung. Ich habe kürzlich meinen Ausbildungsvertrag bekommen und unterzeichnet, und das ist zu einem Teil eurer kollektiver Verdienst und dafür ein dickes: DANKESCHÖN! :-) kopernikus Bearbeitet 1. April 2010 von kopernikus grammatik Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NobeL Geschrieben 15. April 2010 Teilen Geschrieben 15. April 2010 gern geschehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 15. April 2010 Teilen Geschrieben 15. April 2010 Eher ein Danke an Dich, dass Du die Suchfunktion verwendet und nicht gleich einen neuen Thread zu jedem Thema erstellt hast. Das ist immer noch nicht alltäglich. ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Containy Geschrieben 15. April 2010 Teilen Geschrieben 15. April 2010 Krass, das Forum hat ne Suchfunktion? Seh ich zum ersten Mal. Respekt! *renn* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kopernikus Geschrieben 15. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 15. April 2010 Nun ja, ich vermute einfach mal ins Blaue, dass ihr schon ein paar anderen SuFu-Nutzern ein paar hilfreiche Tipps gegeben habt, und da die nie einen Beitrag deswegen schreiben mussten, habt ihr nie von denen gehört -- ist doch unfair, oder nicht? Zumal, ich hab mich extra registriert um Fragen zu stellen, die ich dann allesamt gar nicht mehr stellen brauchte, das war ja mal frustrierend ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
azett Geschrieben 16. April 2010 Teilen Geschrieben 16. April 2010 hrhrhrhr, doofe Suchfunktion aber auch So ein Account bei FI.de läßt sich übrigens auch prima nutzen, um später mit eigenem Wissen anderen zu helfen - willkommen an Bo(a)rd! Und: Glückwunsch zum Ausbildungsvertrag! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.