Amko Geschrieben 1. April 2010 Teilen Geschrieben 1. April 2010 Hallo Zusammen, hat denn jemand Infos wie die Vorgaben zur Formatierung der Projektdokumentation aussehen ???? Schriftgröße, Schriftart, Rand etc.. Vielen Dank im Vorraus Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
R1I9C8H5I Geschrieben 1. April 2010 Teilen Geschrieben 1. April 2010 Die solltest du über deine lokale IHK bekommen, die legen das nämlich fest. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Amko Geschrieben 9. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 9. April 2010 Das habe ich als erstes getan allerdings geht aus der PDF " Handreichungen IT Projektdokumentation" die man sich bei der IHK Nord Westfalen runterladen kann nichts hervor. Da steht nichts zu Formatierung Hat denn jemand Infos dazu, zu NRW wäre echt dankbar. Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schattenflamme Geschrieben 9. April 2010 Teilen Geschrieben 9. April 2010 nicht nrw... deine zuständig IHK kann dir das sagen... in der nächsten stadt kann es ganz anders aussehen, mit dem was die sehen wollen... anrufen... fragen... ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LadyPreis Geschrieben 9. April 2010 Teilen Geschrieben 9. April 2010 Dann ruf doch nochmal bei der IHK an und erkundige dich genau nach deinen Fragen. NRW ist groß und jede Kammer kann das dort anders handhaben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Amko Geschrieben 9. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 9. April 2010 Ok Ok ich habs kappiert. :upps Dann werd ich das so machen müssen. Hätte ja sein können. Gruß an alle und thx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
blue_dancer Geschrieben 17. April 2010 Teilen Geschrieben 17. April 2010 Hi, also ich habe mich bei meiner Abschlussprüfung da voll und ganz auf dieses Buch verlassen und hatte eigentlich keine Probleme. Die IHK hat meine Doku so akzeptiert, wie sie war. Titel: Handbuch zur Abschlussprüfung IT-Berufe (Taschenbuch) Gibt es z.B. bei Amazon.de, aber wahrscheins auch in Geschäften wie Mayersche oder ähnliches. Preis ist laut Amazon 25,50 € .... Ist zwar ne Menge Geld, aber da steht echt nahezu alles über das Design, Schriftart, -größe, etc. drin. Also im Prinzip die Antwort auf deine Fragestellung. Viel Erfolg bei der Projektarbeit. Blue Dancer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.