PodDog Geschrieben 2. April 2010 Teilen Geschrieben 2. April 2010 Hallo, ich bin gerade dabei an der Projektdoku zu arbeiten. Wir müssen am Anfang unseren gehnemigten Projektantrag mit einfügen. Jetzt habe ich eine Vorlage (.doc) für die Dokumentation (Firmenvorlage) und da möchte ich jetzt den Antrag (.pdf) hinein kopieren. Jetzt ist meine Frage ob ihr eine Lösung kennt, außer Doku fertig stellen und drucken. Antrag drucken und dann sortiert einscannen. Ich habe es schon mit einem Converter versucht, aber die Word-Version die dabei heraus kommt ist von der Formatierung total falsch. Wie macht ihr das? Danke im Voraus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DieterL Geschrieben 2. April 2010 Teilen Geschrieben 2. April 2010 Habe auch mal eine Frage.? Wist Ihr zufällig ob man punkte vom Projektantrag in die Dokumentation 1:1 übernehmen darf. z.b habe ich ja beim Projektantrag stehen IST-Analyse, Soll-Analyse, Umfeld. Kann ich diese sachen nicht einfach übernehmen?? Oder muss ich es umschreiben? THX Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 2. April 2010 Teilen Geschrieben 2. April 2010 Könnt ihr bitte bei der alten Forensitte "Ein Thema pro Thread" bleiben? Zum ersten Thema: Freepdf installieren, aus der Doku eine PDF machen, mit fpjoin (liegt im freepdf Programmverzeichnis) die beiden getrennten PDF zu einer PDF zusammenführen. Zum zweiten Thema: bitte hier mal lesen, wurde letztens erst diskutiert: http://forum.fachinformatiker.de/abschlussprojekte/137493-text-projektantrags-wiederverwendbar.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lupo49 Geschrieben 3. April 2010 Teilen Geschrieben 3. April 2010 Die meisten PDF-Drucker können auch PDFs an eine bestehende PDF-Datei anhängen. D.h. du müsstest in deinem Word-Dokument einen PDF-Druck starten mit dem Antrag als dein Speicherziel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.