Dingens Geschrieben 3. April 2010 Teilen Geschrieben 3. April 2010 Frohe Ostern und schönen Tag zusammen, Ich hab ne Frage zu VMWare (Workstation 6.5). Ich weiß nzwar dass man reale Computer in virtuelle umwandeln kann, aber geht das auch andersrum? ALso wenn ich z.b. WIndows 7 als Vm installiere und später dann die VM auf nen "echten" Pc als echtes windows laufen lassen möchte, würde das gehen? Wenn ja sagt mir bitte wie =) Mfg, Dingens :mod: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DocInfra Geschrieben 4. April 2010 Teilen Geschrieben 4. April 2010 Was du meinst ist eine V2P Migration und kann z.B. mittels Symantec Backup Exec System Recovery durchgeführt werden. Evtl. auch per Clonezilla oder einem anderen Backupprogramm. Aber das düfte möglicherweise an der unterschiedlichen Hardware von VM und Ziel scheitern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T-Offline Geschrieben 8. April 2010 Teilen Geschrieben 8. April 2010 Naja man kann doch vorm umbauen die treiber deinstallieren und dann würde die change auf 55%vieleicht steigen. Aber ich glaube nicht dran ob es geht. Würde es aber gerne wissen ob es geklappt hat. MfG T-Offline Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dingens Geschrieben 8. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 8. April 2010 also..ich habs noch nicht ausprobiert und werds wohl doch nich mehr machen...vielleicht irgendwann wenn ich langeweile hab =) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Roemer2201 Geschrieben 8. April 2010 Teilen Geschrieben 8. April 2010 ggf solltest du schon in der VM die Treiber für deine neue Hardware installieren, vorallem Mainboard-/Chipsatztreiber. Das steigert vielleicht deine Erfolgschancen nochmal um 5% Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.