Xansin Geschrieben 4. April 2010 Teilen Geschrieben 4. April 2010 (bearbeitet) Hi Leute, hab ein Problem. Wollte mir ein Macro erstellen, nur funktioniert er nicht so wie ich will. Hier das bild: Und hier die Erklärung wie er eigentlich laufen soll: An einer Position können zwei versch. Farben auftreten. Bei beiden gibt es aber einen anderen Ablauf. Wie oft die darauffolgenden Abläufe durchlaufen spielt keine Rolle, da es immer auf die vorherige Farbe drauf ankommt. Bei den ersten der beiden Abläufe gibts es wieder eine Farberkennung mit 2 verschiedenen Möglichkeiten. Bei dem anderen eine einfache Abfolge von Mausklicken und Pausen Doch irgendwie erkennt mein MacroX die Farben nicht und lässt immer nur den ersten der beiden Abläufe durchgehen, auch wenn ich sie vertausche kommt immer nur der Vorgang der weiter oben ist dran. Könnt ihr mit vllt helfen den Fehler bei mir zu finden, bin echt verzweifelt. MfG Xansin Bearbeitet 4. April 2010 von Xansin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.