.noname Geschrieben 4. April 2010 Teilen Geschrieben 4. April 2010 Ich habe grade mein laptop neuistalliert. jetzt hab ich folgendes problem : der adobe flash player 10 funktioniert nicht richtig youtube.com funtzt ohne probleme aber sowas wie chatroulette.com und die videos von brainblog.to gehen nicht. Aufällig ist, wenn ich : Rechtsklick -> Einstellungen Adobe Flash Player rein gehe kann ich dort nix anklicken bzw. ändern ! z.b hardwarebeschleunigung an oder aus machen funtzt net ich benutze win 7 x86 professional Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lupo49 Geschrieben 4. April 2010 Teilen Geschrieben 4. April 2010 Was wird denn anstelle der Videos angezeigt? Kommt eine Fehlermeldung? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
.noname Geschrieben 4. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 4. April 2010 nein, es passiert nix Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
.noname Geschrieben 4. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 4. April 2010 wenn ich jetzt bei windows 7 das benutzerkonto "Administrator" aktiviere und mich dann auch als Administrator anmelde dann geht es plötzlich bei meinem konto steht aber z.b .noname - administrator und es geht trotzdem nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
S-k-y.F-i-r-e Geschrieben 4. April 2010 Teilen Geschrieben 4. April 2010 Das hängt mit der Benutzerkontensteuerung zusammen. Wenn du deinen Browser als Administrator ausführst, dann müssten alle Seiten richtig funktionieren. Das ist bei meinem Windows Vista auch so. Der MySpace-Player und last.fm funktionieren nur, wenn ich meinen Firefox als Administrator ausführe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
.noname Geschrieben 5. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 5. April 2010 Wenn ich Rechtsklick -> Als Administrator ausführen anklicke dann funktioniert der Flash Player nicht richtig ! Wenn ich aber den Benutzer Administrator aktiviere und mich dann auch als Administrator anmelde dann funktioniert der Flash Player ohne Probleme ! Hat jemand vllt eine Idee ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
robotto7831a Geschrieben 5. April 2010 Teilen Geschrieben 5. April 2010 Welche Rechte hat dein Benutzerkonto, wenn Du andere Benutzer aktivieren kannst? Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
.noname Geschrieben 5. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 5. April 2010 Hab grad unter Benutzerverwaltung geschaut. Da steht, dass der Benutzer .noname Mitglied von der Gruppe Administratoren ist ! Der Benutzer Administrator, bei dem der Adobe Flash Player ohne Probleme funktioniert ist aber auch nur Mitglied der Gruppe Administratoren ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
robotto7831a Geschrieben 5. April 2010 Teilen Geschrieben 5. April 2010 Dann installiere doch unter deinem Benutzer noch einmal den Player. Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
.noname Geschrieben 5. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 5. April 2010 Ich habe sowohl per Benutzerkonto .noname als auch Administrator den Fash Player installiert nd es funktioniert nicht. Ich hatte auch schon eine andere Windows 7 Version versucht - der gleiche Fehler ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
.noname Geschrieben 13. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 13. April 2010 keiner eine idee ?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.