Zum Inhalt springen

Adobe Flash Player funktioniert nicht richtig

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich habe grade mein laptop neuistalliert.

jetzt hab ich folgendes problem :

der adobe flash player 10 funktioniert nicht richtig

youtube.com funtzt ohne probleme aber sowas wie chatroulette.com und die videos von brainblog.to gehen nicht.

Aufällig ist, wenn ich :

Rechtsklick -> Einstellungen Adobe Flash Player rein gehe kann ich dort nix anklicken bzw. ändern !

z.b hardwarebeschleunigung an oder aus machen funtzt net

ich benutze win 7 x86 professional

Geschrieben

wenn ich jetzt bei windows 7 das benutzerkonto "Administrator" aktiviere und mich dann auch als Administrator anmelde dann geht es plötzlich :D

bei meinem konto steht aber z.b .noname - administrator und es geht trotzdem nicht :(

Geschrieben

Das hängt mit der Benutzerkontensteuerung zusammen.

Wenn du deinen Browser als Administrator ausführst, dann müssten alle Seiten richtig funktionieren.

Das ist bei meinem Windows Vista auch so. Der MySpace-Player und last.fm funktionieren nur, wenn ich meinen Firefox als Administrator ausführe.

Geschrieben

Wenn ich Rechtsklick -> Als Administrator ausführen anklicke dann funktioniert der Flash Player nicht richtig !

Wenn ich aber den Benutzer Administrator aktiviere und mich dann auch als Administrator anmelde dann funktioniert der Flash Player ohne Probleme !

Hat jemand vllt eine Idee ?

Geschrieben

Hab grad unter Benutzerverwaltung geschaut.

Da steht, dass der Benutzer .noname Mitglied von der Gruppe Administratoren ist !

Der Benutzer Administrator, bei dem der Adobe Flash Player ohne Probleme funktioniert ist aber auch nur Mitglied der Gruppe Administratoren !

Geschrieben

Ich habe sowohl per Benutzerkonto .noname als auch Administrator den Fash Player installiert nd es funktioniert nicht.

Ich hatte auch schon eine andere Windows 7 Version versucht - der gleiche Fehler !

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

• Neu erstellen...