ejbcommander Geschrieben 4. April 2010 Teilen Geschrieben 4. April 2010 (bearbeitet) Servus, bevor ich hier eine Anzeige reinstelle, würde mich doch interessieren, wie Euer Interesse an einem Job in Oberfranken, Bayreuth / Wunsiedel so ist. Ich leite die Entwicklung beim Marktführer im Pharmasektor. Wir entwickeln das neue WaWi-Produkt für Apotheker, Großhändler, Pharmaindustrie usw. in Deutschland. Der Markt ist krisensicher und stabil, sogar umsatzsteigend seit zig-Jahren. Wir denken darüber nach, unsere Geschäftsstelle 'Software-Architektur und Entwicklung' in Oberfranken weiter auszubauen, falls sich genug Entwickler finden. Im Klartext: Falls genug Entwickler im Bereich Hof / Bayreuth / Weiden ehrliches Interesse bekunden, würden wir diesen (zugegeben abseitigen) Standort weiter ausbauen! Sonst nicht. Entwicklungsplattform: Java, J2EE, Spring, Sybase. Wir entwickeln auf Linux, Win 7, Mac OS X. Falls erkennbar ist, dass es ausreichend viele Entwickler im oben genannten Bereich gibt, werden entsprechende Stellenausschreibungen stattfinden! Wir suchen hochqualifizierte, motivierte, junge Informatiker, die es sich zutrauen, in einem umkämpften Markt etwas bewegen zu können! So, was nun!?! Schickt mir eine PM oder postet Fragen hier, aber bitte ohne Bewerbungspapiere (ich möchte nicht gegen irgendwelche Regeln verstossen (auch wenn den AGBs keine zu entnehmen waren)), damit ich den Anklang zumindest gefühlt mitbekomme und entsprechend entscheiden kann. J++ Gruß, EJBCommander Bearbeitet 5. April 2010 von ejbcommander Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.