Lone Eagle Geschrieben 31. Mai 2001 Geschrieben 31. Mai 2001 Will einen Knopf uebers Forum setzten, der das macht. Kann mir das wer sagen? Geht wohl mit <input type=button value="Zurück" onClick="???????()"> Kann mir wer die ??? sagen? MFG LE Zitieren
Webentwickler Geschrieben 31. Mai 2001 Geschrieben 31. Mai 2001 Ahoi, onClick="history.back()" Zitieren
Lone Eagle Geschrieben 31. Mai 2001 Autor Geschrieben 31. Mai 2001 Nein! Da komm ich ja in der History zurueck! Ich will aktualisieren! Damit neue Eintraege sichtbar werden, du verstehst? Zitieren
captainhook Geschrieben 31. Mai 2001 Geschrieben 31. Mai 2001 <input type="button" value="Refresh" onClick='window.location.reload()'> Zitieren
Lone Eagle Geschrieben 31. Mai 2001 Autor Geschrieben 31. Mai 2001 Cool! Funzt! Measse dir! MFG LE Zitieren
TommyBausR Geschrieben 8. Juni 2001 Geschrieben 8. Juni 2001 Wenn Du willst, das die Seite gezwungener Maßen wieder vom Server geladen wird, dann must du Reload(true) verwenden. Objektstruktur bleibt... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.