Lone Eagle Geschrieben 31. Mai 2001 Teilen Geschrieben 31. Mai 2001 Will einen Knopf uebers Forum setzten, der das macht. Kann mir das wer sagen? Geht wohl mit <input type=button value="Zurück" onClick="???????()"> Kann mir wer die ??? sagen? MFG LE Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Webentwickler Geschrieben 31. Mai 2001 Teilen Geschrieben 31. Mai 2001 Ahoi, onClick="history.back()" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lone Eagle Geschrieben 31. Mai 2001 Autor Teilen Geschrieben 31. Mai 2001 Nein! Da komm ich ja in der History zurueck! Ich will aktualisieren! Damit neue Eintraege sichtbar werden, du verstehst? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
captainhook Geschrieben 31. Mai 2001 Teilen Geschrieben 31. Mai 2001 <input type="button" value="Refresh" onClick='window.location.reload()'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lone Eagle Geschrieben 31. Mai 2001 Autor Teilen Geschrieben 31. Mai 2001 Cool! Funzt! Measse dir! MFG LE Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TommyBausR Geschrieben 8. Juni 2001 Teilen Geschrieben 8. Juni 2001 Wenn Du willst, das die Seite gezwungener Maßen wieder vom Server geladen wird, dann must du Reload(true) verwenden. Objektstruktur bleibt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.