Fachidiot90 Geschrieben 5. April 2010 Teilen Geschrieben 5. April 2010 Hallo, wir nutzen auf der Arbeit die GPMC. Wir haben mehrere GPOs in der GPMC. Kann man diesen Inhalt, also die ganzen Richtilinien auf einen Schlag bzw. mit einen klick alle auslesen und z.B in eine Exceltabelle oder so einfügen. Man kann ja Berichte generieren und als HTML auslesen, aber da wir zu viele haben ist das sinnlos. Deswegen meine Fragen, ob man mit einem Klick alle Richtlinien meines Betriebes auslesen lassen kann. Für Tipps und Ideen bin ich dankbar. Liebe Grüße Fachidiot90 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tester2k5 Geschrieben 5. April 2010 Teilen Geschrieben 5. April 2010 Mit dem Skript GetReportsForAllGPOs.wsf der GPMC. Gruss, tester2k5 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.