spyro032 Geschrieben 6. April 2010 Teilen Geschrieben 6. April 2010 Hi erstmal, ich hab bei nem Kunden folgendes Problem, sobald er Outlook minimiert und dies für ca. 5 Mins oder mehr im Tray lässt, hängt sich Outlook weg. Fehler wird auch mit "Application Hang" im Log dokumentiert. Office Rep. Install schon gelaufen, nachdem das nichts brachte auch Neuinstallation von Office, ohne Erfolg. Aktuelles SP3 für Office ist installiert, OS ist XP Pro mit SP3. Als Mailserver steht ein Exchange 2003 zur Verfügung. Ich dachte sonst schon an irgendnen Hardwaredefekt im Bezug auf RAM oder HDD, oder irgendnen Systemfehler vllt, allerdings kann ich den PC schlecht durchchecken weil der Kunde ihn nicht über hat für die Zeit. Irgendwer ne andere Idee worans liegen kann? Danke schonmal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dempsey Geschrieben 12. April 2010 Teilen Geschrieben 12. April 2010 Könnte am RAM liegen aber frag doch lieber beim Microsoft Support nochmal nach dempsey Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.