BlackTequila Geschrieben 6. April 2010 Teilen Geschrieben 6. April 2010 Hi liebe leute ich habe eine Frage ich hab im rahmen meines praktikums ein addin für outlook geschrieben und ich habe in 2 stunden präsentation.. nun ist allerdings noch ein fehler aufgetreten und ich weiß nicht wie ich dem beikommen kann grad. der fehler lautet wie folgt: Fehler 1 Es wurde bereits eine Assembly mit der gleichen Identität "office, Version=12.0.0.0, Culture=neutral, PublicKeyToken=71e9bce111e9429c" importiert. Entfernen Sie einen der doppelten Verweise. c:\WINDOWS\assembly\GAC\office\12.0.0.0__71e9bce111e9429c\OFFICE.DLL OutlookAddIn6 ich habe bereits den verweis "office" v 12.0 entfernt aber dann kam ein haufen anderer fehler obwohl die syntax etc richtig ist. kann mir bitte schnell jemand helfen? vielen vielen dank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
denis-cubic Geschrieben 8. April 2010 Teilen Geschrieben 8. April 2010 Wenn du den einen Verweiß löscht ... musst du unter umständen den "richtigen" Verweis im Code vollständig angeben. Oder du hast den falschen Verweis Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.