buk Geschrieben 6. April 2010 Teilen Geschrieben 6. April 2010 guude, ich habe einen neuen Desktop aufgesetzt. Outlook2003 installiert, und das Exchange konto eingerichtet. Email verschicken und empfangen funktioniert. was nicht funktioniert ist, das alle termine fehlen. die termine waren auf dem exchange server gespeichert. ich kann auch keine freigegebenen kalender oeffnen. wenn ich das kuerzel eines mitarbeiters eingebe, kommt kein namensvorschlag. hat jmd ne idee, bin ziemlich ratlos. regards, buk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
robotto7831a Geschrieben 6. April 2010 Teilen Geschrieben 6. April 2010 Hallo, hat bzw. hatte der Benutzer eine PST Datei? Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
buk Geschrieben 6. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 6. April 2010 guude, ich glaube ja, kann ich dir morgen aber genauer sagen. wie waere denn die vorgehensweise, wenn der user eine .pst datei hat? regards, buk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
robotto7831a Geschrieben 6. April 2010 Teilen Geschrieben 6. April 2010 Dann vermute ich mal, dass die Kalendereinträge in der PST Datei sind. Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
buk Geschrieben 6. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 6. April 2010 guude, das heisst also ich hol mir die .pst datei vom alten rechner, importier das ganze und alles ist wieder gut? regards, buk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lupo49 Geschrieben 6. April 2010 Teilen Geschrieben 6. April 2010 Genau. In der Ansicht "Ordnerliste" die PST-Datei und den dazugehörigen Kalender auswählen, dann über Ansicht | Aktuelle Ansicht | Alle Termine, die kompletten Termine untereinander auflisten lassen und in den Kalender des Exchangekontos kopieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.