Martex Geschrieben 6. April 2010 Teilen Geschrieben 6. April 2010 Grüße, habe ein Problem: wenn ich in einem neuen Post rechts auf die Standard-Smilies klicke, z.B. dann ruckt das Bild kurz hoch, aber er macht nichts. Weder macht er den Smiley als Icon, noch schreibt er was. Wenn ich allerdings auf "weitere Smileys" klicke, und dort was auswähle, dann klappts; er schreibt z.B. :rofl: in den Post, wenn ich dann vorschau mache, sehe ich den Smiley. Es funktioniert auch, wenn ich den Smiley ausschreibe, also z.:B geht auch. Nur draufklicken nicht. Habe ein wenig mit Hintergrundfarben rumgetinkert, kann das daran liegen? Rechte sollten passen, sowohl im ACP, als auch in den Usereinstellungen sind Smileys erlaubt. Version ist 3.0.1 , Hilfe wäre nett. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
robotto7831a Geschrieben 6. April 2010 Teilen Geschrieben 6. April 2010 Hallo, das hört sich nach einem JavaScript Problem an. Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.