Julian_itbw Geschrieben 6. April 2010 Teilen Geschrieben 6. April 2010 Guten Tag, ich habe mal eine Frage ob von euch jemand ein Programm kennt, mit dem ich durch geöffnete Fenster und Programme auf meinen Desktop schauen kann um dort dann Programme per Doppelklick ausführen zu können. So muss man nicht immer alle Fenster minimieren. Ich meine sowas wäre einmal in der c't gewesen. Man konnte sich eine Taste aussuchen, bspw. F12 und durch Drücken dieser erschien um den Mauszeiger ein kleines Fenster mit dem man auf den Desktop schauen konnte. Leider kenne ich weder Namen des Programms, noch finde ich dieses auf meinen c't DVDs/CDs wieder. Kann mir da vllt jemand helfen? Danke & Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lupo49 Geschrieben 6. April 2010 Teilen Geschrieben 6. April 2010 ActivAid - Softwaresammlung Programmname: LookThrough http://www.heise.de/ct/activaid/htm/liesmich.htm#6_35 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.