joeyC Geschrieben 28. Februar 2001 Teilen Geschrieben 28. Februar 2001 Wie kann ich hinter einem Button in HTML den Befehl "Drucken" setzen! Kurz: Ich habe einen Button, mit dem Namen "Drucken" und wenn ich da drauf klicke, dann soll das Formular ausgedruckt werden! Ich bekomme das einfach net hin, weil ich den Befehl net kenne! ------------------ Nehmt den Menschen so wie er ist, andere gibt es nicht...! (K.Adenauer) So long........ Joey© Der In4maTiker [Wo kein Gott, da auch kein Richter] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bortega Geschrieben 28. Februar 2001 Teilen Geschrieben 28. Februar 2001 Guten Tag, probiers doch mal mit: <input type="button" name="bDruck" value="Drucken" onClick="javascript:window.print()"> ich hoffe, daß du sowas wolltest. gruß [Dieser Beitrag wurde von Bortega am 28. Februar 2001 editiert.] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
joeyC Geschrieben 28. Februar 2001 Autor Teilen Geschrieben 28. Februar 2001 Hat gefunzt............. DANKE! ------------------ Nehmt den Menschen so wie er ist, andere gibt es nicht...! (K.Adenauer) So long........ Joey© Der In4maTiker [Wo kein Gott, da auch kein Richter] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.